Joachim Hartmann | Zielgruppe
315
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-315,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Zielgruppe

Letztlich entscheiden immer Sie

Die Frage nach der Zielgruppe wird gern gestellt. Klar. Jeder möchte, dass der Trainer sich auskennt: dass er die Probleme, die Fragen, die Sorgen, die Nöte, die Bedürfnisse der Beteiligten kennt; dass er sein Tun genau darauf ausrichtet. Gehen Sie bitte davon aus, dass meine Spezialfähigkeit darin besteht, genau das zu können. Mein Hintergrundwissen ist breit gefächert. Mein Fachwissen zu meinen Themen ist praxiserprobt. Meine Fähigkeit, mit Menschen zu arbeiten, ist von einer klaren Haltung zu Menschen geprägt: positiv, offen, vertrauensvoll, wertschätzend. Und wie das geht, das ist mein Job, mein Handwerk und meine Kunst.

SIE?!0%
Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes0%
Ärzte, Praxispersonal0%
Bundeswehrangehörige0%
Ingenieure, Techniker, Meister0%
Lehrende0%